Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fraulatont

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Timing.

Nach so vielen Jahren lässt es mich trotzdem nicht los. Eine Jugendliebe; ein Abenteuer der Beginn von allem. Doch es waren nicht wirklich wir die beschlossen haben das es nicht funktioniert es war das Timing. Zu jung, zu unbestimmt und dann zu weit entfernt voneinander. Und als wir uns wiederfanden war es zu spät. Du befindest dich in einer anderen Welt. Du steckst in einem Leben dass dich nicht glücklich macht. Du steckt fest in Erwartungen, Tradition und Pflichtgefühl. Mich macht das wütend, wieso lässt du das mit dir machen? Habe ich mich so in dir als Mensch getäuscht? Kenne ich dich doch nicht? Wieso stehst du nicht für dein Glück ein. Es kommt der Zeitpunkt an dem wirst du all das bereuen. Natürlich hat es mich verletzt was du gesagt hast. Man kann einer Frau nicht sagen das man sie seit 8 Jahren nicht vergessen konnte, dass wir uns nie hätten trennen lassen sollen aber das es jetzt einfach zu spät ist. Und schon war die Tür zu, die Tür zu deiner Welt zu dem "waswärewenn" und schon verblasst alles. Wir hatten so viel und doch so wenig und es macht mich wahnsinnig das ich nach all dieser Zeit einfach nicht abschließen kann damit.
20.8.16 20:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung